Hauptinhalt

Einspurig und
ohne Gurtenpflicht.

E-Bikes bei Wesely

Als niederösterreichisches Familienunternehmen sind Nachhaltigkeit und Regionalität essenzielle Werte unserer Unternehmensphilosophie. Die spusu E-Bikes werden in der Südsteiermark produziert und sind daher, vor allem was die Qualität anbelangt, unschlagbar.

Promt lieferbar

In unseren E-Bikes werden nur hochwertige Komponenten von bekannten Markenherstellern, wie zB. Magura, Shimano, Tektro, Neco, verbaut. Sogar Fußballikone Toni Polster ist begeisterter spusu E-Bike Fahrer! Zu seiner aktiven Zeit war Toni Polster ein brillanter Techniker, an der Geschwindigkeit hat es etwas gehapert, als Usain Bolt unter den Fußballern war er nicht bekannt. Nun hat er beides vereint- brillante Technik und maximale Geschwindigkeit – mit dem spusu E-Bike.

Ab sofort bei uns verfügbar, gerne auch für eine Probefahrt!

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Felder die mit einem * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden!