Hauptinhalt

CROSSCAMP NEU ab Jänner bei Wesely

CROSSCAMP. DEIN URBAN CAMPER.

CROSSCAMP

Ob im Alltag in der Stadt, für ein Wochenende am Strand oder eine Tour in die Berge:
Der CROSSCAMP ist so flexibel nutzbar, dass er nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bietet. Entdecke die CROSSCAMP-Modelle auf Opel-Basis und erlebe grenzenlose Freiheit.

So wendig, dass er um jede Ecke kommt. So agil, dass er beim Fahren echte Fahrfreude vermittelt. So kompakt, dass er in fast jede Parklücke passt. Und selbst mit dem serienmäßigen Aufstelldach navigiert der CROSSCAMP souverän durch Parkhäuser und Tiefgaragen.

Entdecke mit dem CROSSCAMP neue Möglichkeiten. Variabler Stauraum und bis zu sieben Sitzplätze machen ihn zum praktischen Alltagsfahrzeug. 

Mit vier komfortablen Schlafplätzen und praktischem Stauraum, gibt dir der CROSSCAMP jederzeit die Freiheit auf kurze und lange Reisen zu gehen. 

Innovative Lösungen für Individualisten. Der CROSSCAMP ist dein täglicher Begleiter.

 

 

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Felder die mit einem * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden!